Das bin ich

Ich bin Ameli, Sängerin, Komponistin, Philanthropin. Ein Kind der 70er. Viel unterwegs aber sehr gerne zuhause. In Bergisch Gladbach. Meiner Heimat, die ich erst seit kurzem so nennen kann. Nicht, weil ich nicht schon lange und immer wieder hier lebe, sondern weil dieser Begriff bis jetzt für mich nicht besetzt war (siehe erster Eintrag)…

Vielleicht schreibe ich demnächst ein bisschen mehr. Mal sehen. Hab‘ ja gerade erst angefangen.

Ich am Gardasee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s